Dienstag, 9. März 2021

Ich hab da mal was ausprobiert....

Neulich habe ich in einer TV Sendung ein Sweatshirt gesehen welches ich ziemlich cool fand. Also hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und hab da was „gebastelt“.

Als Grundschnitt habe ich die „Nelly“ von Pattydoo verwendet. Ein toller Schnitt für ganz verschiedene Ideen. Für meinen Wunschpullover also optimal geeignet. 








Es sind ja immer ein Haufen Reste beim Zuschnitt übrig. Viel zu schade um sie weg zu schmeißen allerdings für ein weiteren Pullover definitiv zu wenig. Aber für einen weiteren Hundepullover super ausreichend. Und meine Hundedamen können nie genug davon haben :)

Das Schnittmuster für den Pullover ist mein eigenes. Ein Tragefoto poste ich auch noch mal. 

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen