Sonntag, 7. März 2021

Da waren es schon zwei....

Seit 2019 haben wir noch eine weitere kleine Fellnase in unserer Familie aufgenommen. 


Die kleine Zoe hat nur Flausen im Kopf und hält uns mit ihrer Art gut auf Trapp :) 

Zwei Hunde bedeuten aber nicht nur doppelte Arbeit sondern natürlich auch doppelte Freude. Das spiegelt sich nicht nur beim arbeiten mit meinen zwei Mädels wieder sondern auch - ich geb es zu - beim verwöhnen und verhätscheln. Auch wenn es meinen zwei Hübschen völlig egal sein dürfte welche Farbe ihre Halsbänder haben und ob sie beim nächsten Schneefall einen eher dezent schicken oder lieber einen niedlichen Mantel tragen. Hauptsache es geht ihnen gut und es werden ihre Bedürfnisse gedeckt. Das steht natürlich außer Frage. Denn mir ist durchaus klar dass es immer noch Hunde sind und keine kleine Püppchen. Aber es bereitet mir große Freude unzählige Halsbänder für die beiden zu knoten, Hundesofas zu nähen oder farblich zu meinem Outfit passende Mäntel zu fertigen. 


Mittlerweile ist schon ein ganzer Schrank gefüllt mit den verschiedensten Intelligenzspielzeugen, Klamotten, Bürsten usw..
Mein Mann hat bereits aufgegeben dazu etwas zu sagen :) Hundemenschen haben eben einen „Knall“ und ich gehöre definitiv auch dazu. 


Das macht aber nichts. So ein „Schaden“ macht einen ja auch irgendwie liebenswürdig *lol*

In diesem Sinne: einen schönen sonnigen Sonntag 

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen