Dienstag, 20. Juni 2017

Paradies Ella - #creadienstag #284

Nach dem ich meine erste ELLA erfolgreich genäht habe und ich bereits einige Komplimente für sie bekommen habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine weitere Variante der ELLA zu nähen.
Auf den Fotos wirkt der Stoff leider nicht so schön wie er im Original scheint. Es handelt sich nämlich um einen Viskose Jersey mit einem traumhaften Digitaldruck eines Dschungels. Diesen traumhaften Stoff habe ich bei meinem letzten Stoffmarkt Besuch bei einem dieser Grabbeltische gefunden. Da wo die fertig zugeschnittenen Raports zu einem Festpreis verkauft werden. Unter einem Berg von anderen Stoffen lugte er hervor...

Also wie auch immer. Ich finde den Stoff jedenfalls super für eine ärmellose #ELLA. So herrlich sommerlich :-)

Ich wünsche euch einen schönen #creadienstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen