Dienstag, 10. Januar 2017

braun trifft rosa :-) #creadienstag

Gemäß einer meiner Vorsätze habe ich mich daran gemacht bessere Fotos zu machen. Zugegeben, es ist mir nur mit mäßigen Erfolg geglückt und noch ausbaufähig :-)

Trotzdem möchte ich euch gern mein neues Shirt zeigen. Es ist Teil einer Art Kollektion bestehend aus einem Shirt und einem dazu passenden Kleid.
  
Der Schnitt für das Shirt ist mein Eigener. Und der Stoff stammt von meinem letzten Besuch auf dem Stoffmarkt in Freising.
Die Hose passt farblich wunderbar zum Shirt, ist allerdings selbst gekauft ;-)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Farbkombi so wundervoll zusammen passen würde. Vor allem, weil ich mit braun eigentlich echt aufs Kriegsfuß stehe.




Die einzelnen Schnittteile für mein Kleid sind bereits fertig und warten nun darauf zusammen genäht zu werden. Natürlich werde ich euch auch das später zeigen. Erst einmal geht es jetzt aber rüber zum #creadienstag
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen