Donnerstag, 19. Januar 2017

Hafenkitz Gold Shirt - RUMS #3/17

Der #Hafenkitz Gold Edition Stoff ist ein ganz wundervolles Teilchen, nur leider ziemlich (über)teuert wie ich finde. Klar, die Nachfrage bestimmt den Preis, zumal wenn es sich um eine Art Sonderedition handelt.

Ich habe mir einen halben Meter zu einem Wucherpreis von 18€!!!! gegönnt. An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass das mit Abstand der teuerste Stoff ist, den ich jemals gekauft habe. Da ein halber Meter ja nicht wirklich viel ist und der Stoff ja auch mehr als kindlich ist, habe ich hin und her überlegt, was ich mit dem Schätzchen jetzt anfange. Das Stöffchen habe ich ja wirklich nur aus dem "Ist der süüüüüüß" Gefühl heraus gekauft.


So denn habe ich mich also an das Unterfangen gemacht, etwas für mich tragbares daraus zu kreieren. Raus gekommen ist ein Langarmshirt nach eigenem Schnittmuster. Gemäß den Farben, welche im Stoff vorkommen habe ich mich also für ein helles braun und einen Beerefarbton entschieden. Ich bin ziemlich entzückt von dem fertigen Teil. Und wenn ich einen Blazer dazu anziehe, dann verliert das Shirt noch mehr diesen "Kinder Touch".

Ich bin sicher, dass Shirt wird - trotzt anfänglicher Zweifel - sicher oft zum Einsatz kommen. Schon alleine die Farbkombination ist grandios, wie ich finde.

Und weil das Shirt wirklich süß geworden ist, hat es sich einen Besuch bei #RUMS mehr als verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen