Montag, 28. November 2016

1. Advent und alles was Spaß macht - #Montagsfreuden

Da ich ab und an mal eine Pause vom Nähen gebrauchen kann, gibt es immer wieder auch andere tolle Projekte.

Wie jedes Jahr habe ich unseren Advents- und Türkranz selbst gebunden und geschmückt. Allerdings muss ich wirklich gestehen, bin ich am überlegen ob ich mir im nächsten Jahr nicht den bereits fertig gebundenen Kranz hole und nur noch das dekorieren mache. Von den blöden Nadeln schmerzen mir noch immer der Zeigefinger und Daumen. Sicher liegt das auch nicht wenig daran, dass ich dieses Jahr auch einen Adventskranz für´s Büro gemacht habe. Natürlich nur mit LED Kerzen, muss ja alles versicherungstechnisch safe sein. :-)
Der Adventskranz für das Büro sollte eher schlicht gehalten sein.
Unser eigener Adventskranz. Der durfte schon ein bisschen mehr "Schi-Schi" Haben :-)
Die Weihnachts-Cup Cakes sind mir wirklich super gelungen. Ich will mich ja nicht selber loben aber dafür dass der Teig  meine Eigenkreation ist und ich kaum Erfahrungen habe im "Cup Cake Machen" bin ich doch seeeeehr zufrieden mit dem Endergebnis :-)
 Hmmmmmm
Am Freitag ist auch endlich mein bestellter Stoff gekommen und ich bin schon ganz hibbelig was das Verarbeiten des Stoffes angeht :-) Ihr dürft gespannt sein. Vielleicht kann ich schon beim nächsten Teil des WKSA 2016 mehr berichten.
Jetzt hops ich mal rüber zu montagsfreuden und schau mir mal an, was die anderen Damen so gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen