Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstkleid al a Rosa P. #Rums


Die Nählust hat mich wieder. Zumindest ein bisschen :-) Die Auszeit war wirklich mal nötig. Und prompt kommen wir wieder gute Ideen. So auch bei diesem Kleid. Ich habe diesen gemusterten Jersey im Stoffgeschäft entdeckt und mich sofort darin verliebt. Quasi "Liebe auf den ersten Blick"

Raus gekommen ist dann also dieses Schmuckstück nach dem Schnitt Jasmine von Rosa P. Sicher habt ihr bereits bemerkt, dass es mir dieser Schnitt ganz besonders angetan hat.



Mir gefällt es ausgesprochen gut und meinen Kollegen offensichtlich auch. Denn als ich es gestern getragen habe, habe ich sooooooo viele Komplimente bekommen. Da bin ich ja richtig rot geworden :-)





Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und das Kleid geht jetzt zu #RUMS rüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen