Mittwoch, 25. Mai 2016

Rockiges neues Shirt #Rums

Wie bereits geschrieben, war ich erfolgreich beim Stoffmarkt. Da habe ich ja ordentlich zu geschlagen. Unter anderem diesen wundervollen schwarzen Baumwoll Jersey im rockigen Design.



Ich konnte nicht Wiederstehen und musste ihn "eben schnell" zu einem neuen Shirt nähen. 


Schließlich hab ich ja nichts zum anziehen :) Wie gut, dass ich dafür Abhilfe weiß *lach*




Und die ebenfalls neu gekaufte rote Gummilitze konnte ich wunderbar für den Saum, Halsausschnitt sowie die Ärmeln benutzen. Ich finde das Shirt einfach super....




... deshalb geht jetzt mein neues Shirt noch schnell zu #RUMS
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und für alle, bei denen der heutige Tag ein Feiertag ist, einen schönen Feiertag :)

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen