Dienstag, 24. Mai 2016

Schönes Wochenende....

Vergangenes Wochenende ging das diesjährige Volksfest in unserer Stadt zu Ende. Und weil meine Schwiegereltern im Moment zu Besuch sind, haben mein Mann und ich uns gedacht, wir könnten uns einen schönen Abend auf dem Volksfest gönnen.

Also haben wir uns am Samstag Abend in unsere Trachtenklamotten geworfen und haben uns auf den Weg gemacht. Was für ein Glück, dass wir nicht weit davon entfernt wohnen....  
Ein Brotzeitbrettl und ein Radler später folgte ein umwerfendes Feuerwerk. Nach 8 Jahren, wie wir nun in Unterschleißheim leben, haben wir bis jetzt das Feuerwerk noch nie vor Ort gesehen. Vielleicht mal vom Balkon aus aber das war es dann auch schon wieder....






Was für ein schöner Abend mit meinem Schatz :-)
Was für einen Goldschatz ich mein Eigen nennen darf, habe dann auch am Sonntag wieder gemerkt.
Am Sonntag um 11 Uhr fuhren mein Mann und ich gemeinsam nach München zum Holland Stoffmarkt.
Lieb und aufmerksam tigerte er mir nach und ertrug geduldig meinen Kaufrausch. Ich habe einen ganz tollen lieben Ehemann :-)

Und das ist meine Ausbeute:
- 1m Jersey beige 5€
- 1m Jersey Türkis 5€
- 8 Rollen Overlock Garn 15€
-1 Rapport Jersey 3D Druck schwarz 10€
- 2x á 1,5m Jersey bunte Mischung 10€
- 1m BW Jersey Federn in rosa 10
- 0,80m BW Jersey schwarz Totenkopf 16€
- 3x á 2m Gummilitze schwarz, rot, rosa 8€
- 1,5m BW Jersey hellblau Schwalben 18€
- Bügelvlies Restposten 5€
- RV Orange 40cm 2,20€
Alles in Einem kann ich mich über das vergangene Wochenende nicht beschweren :-) Es war wirklich toll.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und frei nach dem Motto "Das nächste kommt bestimmt!" wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen