Montag, 20. Oktober 2014

UFC Olé oder "Ich habe zu viel Zeit" :-)

Hallo Zusammen,

wie im letzten Post versprochen, möchte ich euch heute von meinem nächsten - bereits laufenden - Projekt berichten. :-)

Seit Mitte September tanzen meine Dame und ich bei unserem UFC mit. Das heißt jetzt also im Klartext: noch weniger Zeit zum nähen, dafür zwei mal mehr Training in der Woche. Was hab ich mir nur dabei gedacht???? Aber es macht Spaß und ich freu mich schon auf die Auftritte. Der Weg dahin wird allerdings wohl noch recht steinig werden :-)

Somit komme ich wohl auch nicht wirklich dazu, mein Titanic Kleid für den Fasching zu nähen. Auch gut. Ich werde mit unseren Auftritten genug beschäftigt sein.
Zumindest ist jedoch der Schnitt schon einmal da und ich kann mich in Ruhe auf die Pirsch nach dem geeigneten Stoff dazu machen. Das ist doch auch schon einmal was :-)


Seit lieb gegrüßt

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen