Dienstag, 21. Oktober 2014

Tasche "America" - Elna sei Dank

Hallo Zusammen,

eines meiner ersten Werke - dank Elna - ist fertig geworden und das möchte ich euch natürlich gleich einmal zeigen:

Mit Elna hat sich die Tasche auch ganz wunderbar nähen lassen. Wie konnte ich nur ohne solch ein tolles Maschinchen so lange leben und arbeiten? :-)


 

Und noch ein Clou: Ich habe extra eine Öffnung für die Kopfhörer angenäht. So habe ich auch kein Kabelsalat beim Telefonieren oder Musik hören.  *suuuuper*
 


 


Als Vorlage habe ich den Schnitt der Schnabelina Bag in mini verwendet. Den Schnitt dazu findet ihr hier. Die Tasche ist einfach süß geworden und mein Mann hat gemeint, sie sehe aus wie gekauft. Also welche Näherin hört nicht gern solch ein Kompliment :-) Aber schaut selbst.




Seit herzlichst gegrüßt

Eure Peggy


Und jetzt ab damit zu TT und creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen