Mittwoch, 29. Oktober 2014

Spendenaktion mit Umwegen

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe das Schmuddelwetter genutzt und bin wirklich gut vorwärts gekommen. Somit konnte ich also ein gar nicht mal so kleines Päckchen für die liebe Marisa packen. Seit Montag fahre ich das Packet nun spazieren, weil irgendwie ständig etwas dazwischen kommt :-)
 
Als ich es am Sonntagabend ins Auto gelegt habe, war mein Plan, es gleich am Montag zum Hermes Shop zu bringen. Daraus wurde leider nichts, weil ich a) relativ spät aus der Arbeit raus bin und dann der Hermes Bote eh schon weg war und b) weil mein Sohnemann mich gedrängelt hat, damit er Shopping Queen noch sehen konnte. (Ja unglaublich, aber er mag diese Sendung unheimlich gern. Besonders kann er sich ereifern, wenn die ein oder andere Kandidatin mit ihrer Klamottenwahl absolut ins Klo gegriffen hat. Dann kommt ein vernichtendes: „Das ist aber h-ä-ß-l-i-c-h!!!!!“ :-) )
 

Wie auch immer. Neuer Tag; neuer Versuch. Klar kam dann also wieder was dazwischen. Denn gestern hieß es dann im Kindergarten Laternen basteln für den Sankt Martins Umzug. Auch klar, dass ich das nicht verschieben konnte und das eben Vorrang hatte. Danach war also wieder der Hermes Bote weg bzw. hatte der Hermes Shop gar nicht so lange erst auf. ABER heute muss es werden!
 

Mag kommen, was da wolle! Heute kommt das Paket weg. Ich hab ja nicht das ganze Wochenende damit zu gebracht, die Loops und Halstücher zu nähen damit ich sie jetzt spazieren fahre :-)
Lieber sollen sich die Kinder darüber freuen und das geht natürlich erst dann, wenn das Paket auch weg geschickt wird. In diesem Sinne fahre ich jetzt also zum Hermes Shop ;-)
 





Seit lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen