Freitag, 24. Oktober 2014

Dieses Wetter :-( ....


Hallo zusammen,

ist das Wetter nicht zum davon laufen? *Brrrr* Seit Dienstag ist es grau, windig, verregnet und furchtbar kalt :-(

Allerdings hat natürlich auch das sein Gutes. Denn jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben und meiner Leidenschaft frönen.
Leider werden die Tage bis Weihnachten nämlich auch immer weniger und langsam sollte ich mir einen Schlachtplan erstellen, was ich für wen nähen mag.  Ansonsten läuft das wieder so wie im letzten Jahr.
Da hatte ich eine Idee für meine Mutti und schlussendlich bin ich nicht fertig geworden. Ich bin gespannt, ob ich es vielleicht dieses Jahr fertig bekommen werde. Wir werden sehen :-)

Außerdem muss ich noch ein paar Halstücher fertig bekommen, welche ich spenden möchte.
Marisa von Baby, Kind und Meer sammelt für das Kinderheim Erwin Steffen viele verschiedene Sachen. Da möchte ich mich auf jeden Fall daran beteiligen. Vielleicht könnt ihr das Ein oder Andere ebenfalls spenden. Die Kinder freuen sich bestimmt über jedes noch so kleine Geschenk. Schaut einfach mal auf Ihrer Seite vorbei. Da hat Marisa wirklich alles ganz toll erklärt.

Tja, und nun? Wochenende steht vor der Tür und ich habe noch keine rechte Idee, was ansteht. Einerseits ist noch soooooooooooooooo viel zu erledigen (unter anderem ja die Punkte, welche ich eben aufgezählt habe) und andererseits habe ich gerade ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Lust zu irgendetwas. Das macht das Wetter!!!! L Und zu guter Letzt auch noch das Uhren zurückstellen am Sonntag. Ohje. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne lässt sich dann und wann blicken.

Liebe Grüße
 

Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen