Donnerstag, 12. Februar 2015

Wieder da - Fasching Endspurt


Hallo Ihr Lieben,
 
wieder ist eine ganze Menge Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Beitrag.

Leider ging es mir aus privaten Gründen nicht so besonders gut und ich brauchte ein bisschen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Es geht mir noch lange nicht gut aber zumindest ist ein Ende in Sicht – zumindest bin ich guter Dinge :-)
 
Ich bin froh, dass ich meine Freude am Nähen wieder gefunden habe. Denn auch diese war lange Zeit weg. Nur alleine meinen Nähplatz zu sehen, war mir schon zu viel. Vom Nähen an sich mal ganz zu schweigen… Diese Phase habe ich endlich überwunden und es sind sogar wieder ein paar tolle Sachen entstanden.

 
Da wäre zum einen meine zwei Dirndlblusen. Beide stammen aus einer Dirndl Revue. Ich mag beide Blusen total gern und ich bin ganz begeistert, dass ich die so super hin bekommen habe :-)

 




Außerdem habe ich heuer endlich das lang geplante Faschingskostüm fertig bekommen. ICH LIEBE ES!!! Nicht nur, weil es einfach sooooooo schön ist, sondern weil der gesamte Schnitt und natürlich das Design einzig und allein von mir stammt. Wenn ich das Ganze sehe, könnte ich platzen vor Stolz ;-)

 
 
Heute ist der Beginn des Fasching Endspurts und ich bin gespannt. Bis nächsten Mittwoch bin ich jetzt jeden Tag ausgebucht. Und ehrlich gesagt; ich werde drei Kreuze an den Kalender machen, wenn diese Zeit vorbei ist. Sicher, es macht Spaß bei den Umzügen und es bringt Freude bei den Auftritten. Aber ich bin für solch eine Stressart einfach nicht gemacht. Vielleicht bin ich auch schon aus dem Alter raus. Möglicherweise sind die Kinder dafür auch noch zu klein oder es geht eben nicht, dass die große Dame und ich gleichzeitig beim Fasching mit machen. Kann auch sein, dass es eine Kombination aus allem ist. Wie auch immer, SO wie dieses Mal wird es sich nicht wiederholen. Das steht schon mal fest.
Seit dem das Training begonnen hat – und das war kurz vor der Wiesn – zur Erinnerung, dass ist im September – komme ich kaum noch zu etwas anderem als mich mit irgendetwas zu Beschäftigen, was mit dem Fasching zu tun hat. Bis Ende Dezember habe ich fast täglich Abends Training gehabt um das Programm stehen zu haben. Seit Anfang des Jahres hetze ich von einem Termin zum nächsten. Und wenn ich wirklich mal keinen Auftritt haben sollte, dann muss ich natürlich zu sehen, dass die große Dame zu ihren Auftritten kommt. Also alles in einem recht zeitaufwendig, das Ganze :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Faschingszeit
Liebe Grüße
Peggy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen