Freitag, 2. Mai 2014

1. Mai - Maifest

Hallo ihr Lieben,




Mit dem 1.Mai beginnt (für mich) nicht nur die wärmere Jahreszeit. Jährlich wird bekanntermaßen hier in Bayern auch der Maibaum aufgestellt. Man könnte es fast als eine Art des Zelebrierens bezeichnen. Ich mag es jedenfalls sehr und freue mich jedes Jahr auf´s Neue auf dieses Fest.




Dieses Jahr haben wir also das Maifest in Mintraching besucht und die erste Radler Maß genossen :)

Das Erste im Jahr schmeckt einfach unbeschreiblich lecker.








Dazu dieses herrliche Kaiserwetter. Einfach ein schöner Tag. Die Kinder waren mit der aufgestellten Hüpfburg beschäftigt und die Erwachsenen konnten gemütlich ratschen. 



Das Beste; ich konnte mein neues Dirndl das erste mal aus führen :)





Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen 1. Mai :)


Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen