Montag, 5. Juni 2017

Winterklamotten adé - Hallo Sommerkleidung

Heute habe ich es endlich geschafft meinen Schrank mit Sommerkleidung auf zu füllen und die Winterkleidung erst einmal gaaaaanz weit weg zu schaffen. Dieses mach ich jedes Jahr zwei mal. Nämlich einmal von Winter zu Sommer und dann natürlich von Sommer zu den Winterklamotten. Dieser Wechsel ist auch gleichzeitig der Augenblick, bei dem ich die vorhandenen Kleidungsstücke genau ansehe und entscheide, was ich noch anziehe und was nicht. Wenn ich das nicht zwei Mal im Jahr machen würde, hätte ich echt ein Platzproblem.


Und damit wären wir auch schon zu meiner Herausforderung. Üblicherweise habe ich meine Kleidung immer in einem großen Reisekoffer aufbewahrt. Mit dem entsprechenden drücken und schieben habe ich diesen Koffer auch immer zu bekommen.
Dieses Mal hab ich den Koffer zwar auch zu bekommen aber es liegt jetzt immer noch ein ganzer Haufen daneben. Ich verstehe das überhaupt nicht. Offensichtlich muss mein Kleiderschrank seit dem letzten Wechsel geschrumpft sein....


Ich sollte meinen Kleiderschrank vielleicht künftig nicht mehr so heiß abwaschen ;-)


Wie auch immer... Sommer, mein Kleiderschrank und ich wären startklar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen