Montag, 3. April 2017

Zweites Auto Shirt #Montagsfreuden


Wie ich euch ja bereits hier gezeigt habe, habe ich mich total in diesen mintfarbenen leichten Jersey in Kombination mit dem Auto Stoff verliebt.
Wie nicht so unüblich hatte ich mal wieder einen ordentlichen Rest des Autostoffes noch übrig. Klar auch, dass der Rest zum weg schmeißen zu viel war aber zum verarbeiten dann doch irgendwie zu wenig. Und eine Panty aus diesem Autostoff kam für mich dann eher weniger in Frage...
Ich hatte dann eines Abends eine Art Geistesblitz. Und nach dem ich dann ein bisschen getüftelt habe, ist dann dieses Shirt Marke "Eigenbau" raus gekommen.
 
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass das Shirt mir an meiner Schneiderpuppe besser gefallen hat als angezogen. Ich glaube, die Diagonale ist etwas ungünstig gewählt :-/...

An und für sich mag ich das Shirt aber sehr gern von der Farbkombi. Abgesehen davon, bin ich total entzückt von meiner Cover. Ich glaube, wir beide haben einen Weg gefunden miteinander klar zu kommen. :-) Jedenfalls hatte ich keinen einzigen Fehlstich und die Farbe der Covernaht verleiht dem ganzen Shirt noch ein kleines Highlight wie ich finde.
Übrigens seht ihr auf dem unteren Bild nicht nur mein Shirt von vorn sondern auch meine schwarze Sweat Jacke von Burda. Den Schnitt habe ich ja schon ein paar Mal genäht z.B. hier, hier, hier und hier. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir die schwarze Variante mit am besten gefällt. Tja, Farbe bzw. Muster ist halt eben doch nicht alles, nicht wahr?
Ich wünsche euch einen super schönen Wochenstart und hopse rüber zu #Montagfreuden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen