Freitag, 28. April 2017

Plotter Shirt - Freutag #202

Zu Ostern habe ich meinen Plotter bekommen. Mit diesem Gerät habe ich ja schon eine ganze Zeit geliebäugelt. Deshalb habe ich dann auch angefangen, jede Woche etwas weg zu legen damit ich mir den Plotter irgendwann kaufen kann. Muss ja nicht immer alles auf einmal sein. Wie überglücklich war ich da, als ich das große Paket beim österlichen Suchen fand :-)

Was für ein Glück, dass ich mir schon ein paar Folien vorab bestellt hatte. So konnte ich auch gleich die ersten Versuche starten. Dank der Software, welche ich bereits im Vorfeld von der Herstellerseite runter geladen habe um mich schon einmal damit vertraut zu machen, ging das ganze Unterfangen auch ziemlich unkompliziert ab. Raus gekommen dabei ist folgendes T-Shirt.





Das verwendete Schnittmuster ist von Maria Denmark.com das Kimono Tee. Das Plottermotiv habe ich auf pinafores & pinwheels entdeckt.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde immer mehr Gefallen an dem Plotter. Ich nutze den Silhouette Portrait. Wenn du dir einen kurzen Einblick über das Gerät verschaffen möchtest, dann findest du hier ein wirklich gutes YouTube Video dazu.
Wie auch immer, ich bin mit dem Schmuckstück mehr als zufrieden und frage mich, wie ein Leben OHNE Plotter jemals möglich sein konnte ;-)

In der Zwischenzeit sind noch weitere tolle Sachen entstanden, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.

Ich hops mal rüber zu #Freutag und seh mir die tollen Sachen der anderen Mädels an. Habt ein ganz tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne. Denn der Schnee, welcher heute fällt und sich mit den weißen Kirschblüten auf den Bäumen vereint, braucht kein Mensch mehr :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen