Mittwoch, 26. April 2017

Jacke 101 Burda 03/2017 - RUMS # 17/17

Als ich den Stoff im Geschäft liegen sah, hat es mich sofort erwischt. Das war irgendwann im Frühjahr letztes Jahr... Seit dem lag der Stoff unangerührt im Schrank.
Ich habe den Stoff zwar immer wieder einmal aus dem Schrank geholt aber das Material hat mich dann doch irgendwie abgeschreckt. Es franzt ja sooooooo schnell aus.... Heuer habe ich mich allerdings endlich getraut und mich an die Jacke 101 aus der #Burda 03/2017 gewagt.



Überraschenderweise muss ich sagen, dass die Jacke gar nicht so schwierig war, wie ich es die ganze Zeit befürchtet habe. Liegt vielleicht nicht zu Letzt auch daran, dass die Jacke weder Knöpfe noch einen Reißverschluss hat ;-)
Hier also nun die Fotos:
Jacke von Vorne


Jacke von hinten

Abgesteppter Abnäher am Ärmel. Diese Version habe ich einmal an einem gekauften Mantel gesehen und fand es ganz hübsch. Deshalb habe ich es gleich einmal ausprobiert.
Die Jacke macht jetzt einen Satz rüber zu #RUMS und dann stöbere ich doch gleich mal, was die anderen fleißigen Nähbienen so gezaubert haben.
Habt einen schönen kleinen Freitag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen