Mittwoch, 4. Januar 2017

Das erste Kleid im neuen Jahr - #RUMS 1/17

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich für meinen Teil habe Silvester krank im Bett verbracht. :( Heute geht es langsam wieder. Besser kann das neue Jahr gar nicht mehr starten, möchte man da sagen....

Nichts desto trotz möchte ich mich gleich an einen meiner drei Vorsätze wagen und deshalb zeige ich euch auch gleich mein neues Kleid. Theoretisch hätte ich das Kleid ja angezogen und somit gleich mal den nächsten Vorsatz damit beachtet ABER ich sehe heute wirklich nicht so besonders aus. Deshalb verzichte ich denn heute mal auf ein Foto MIT mir :)

Also wie auch immer... hier kommen jetzt die Fotos.





Der Schnitt ist von Rosa P. allerdings mit entsprechenden Anpassungen. Verwendet habe ich einen wunderbaren Baumwolljersey sowie eine traumhaft elastische Spitze. Beide Stoff in einem schwarz. Als Eye Catcher habe ich eine ganz wunderbare breite Spitzenborte in einem weinrot als Abschlusskante an den unteren Rock angenäht. Das hat neben dem tollen Aussehen auch gleichzeitig den Effekt, dass der Rock eine entsprechende Schwere erhält...

Um die Farbe nochmals aufzunehmen habe ich eine Passe in weinrot eingearbeitet, welche gleichzeitig einen Gürtel ersetzt. 


Alles zusammen finde ich das Kleid sehr Stimmung und ich freue mich schon jetzt auf das erste Tragen :)


Jetzt geht es noch rüber zu #RUMS. Ich wünsch euch einen schönen kleinen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen