Mittwoch, 21. Dezember 2016

Teil 4 # Sew Along WKSA 2016

kennt ihr das? Man legt sich selbst einen bis ins kleinste Detail überlegten Plan zurecht und am Ende geht so gut wie nichts auf. So nun auch bei mir geschehen. Ich schwimme von einem zum anderen Termin des WKSA. Und ich habe mir doch Anfangs tatsächlich die Frage gestellt, was ich mit der ganzen Zeit dazwischen anfangen soll. Welch´ fataler Irrtum.

Und mit noch größerem Entsetzen habe ich eben feststellen müssen, dass ja bereits diesen Donnerstag das Finale ansteht. H-I-L-F-E, ich steh kurz vor der Schnappatmung :-/

Dann werde ich jetzt schnell den 4. Teil nach holen (wenn auch etwas verspätet)
"Jetzt aber los. Die letzten Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü planen und natürlich noch das Kleid säumen."

Kurze Zusammenfassung meiner Fortschritte:

Mein Kleid für die Kirche bzw. für den Heiligabend ist soweit fertig. 

Ich habe mich an meinen ursprünglich Plan nochmal getraut, nur eben mit einem anderen Stoff. Gewählt habe ich wieder eine schwarze Spitze mit einem aufregenden tannengrünen Jersey. 
Es hat auch alles soweit gut geklappt. Nur das Spitzenteil an sich zu nähen war etwas kompliziert. Elastische Spitze ist ja doch etwas eigen was die Verarbeitung angeht.
Es fehlen jetzt nur noch ein paar Steppnähte. Aber die bekomme ich heute sicher noch hin.
Jetzt geht's aber schnell rüber zu den Mädels vom WKSA.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen