Montag, 14. November 2016

Start Frei - #Sew Along

Eben bin ich zufällig über den diesjährigen Sew Along Weihnachtskleid 2016 gestolpert und habe mich kurzfristig dazu entschlossen mit zumachen. Hab ich noch nie gemacht. Also nicht nur an dem Weihnachtskleid Projekt sondern prinzipiell noch nie an einem Sew Along. Ich bin wirklich aufgeregt und bin mir nicht sicher, ob ich das hin bekommen werde. Ich meine, dass ist schon was anderes, wenn du einen festen Zeitplan hast an dem das und das fertig sein soll. Vielleicht habe ich mich bis jetzt aus genau diesem Grund nicht heran getraut...
Aber das Leben ist ja eine reinste Herausforderung. Das geht schon weiter mit der Frage, nach dem entsprechenden Schnitt. Ich hab noch keine Ahnung, was es werden soll. Falsch! Was es werden soll ist ja klar - nämlich ein Kleid :-) Aber was für eines ist die große Preisfrage. Und da bin ich gerade total ratlos.


Oh man. Heute ist offizieller Start des WKSA 2016. Da muss ich mich heute wirklich sputen damit ich nicht gleich schon zu beginn in Zeitnot gerate. :-)


Ich wünsch euch eine schöne Woche und vielleicht sehe ich ja jemanden von euch beim WKSA 2016
Jetzt hole ich mir mal ein paar Inspirationen beim 1. Teil unseres Sew Along 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen