Montag, 20. Juni 2016

3D Kleid mit einem A-Linien Rock #Montagsfreuden

Ich habe das Wochenende genutzt, um einige meiner geplanten bzw. bereits begonnenen Projekte fertig zu stellen. Unter anderem ein weiteres Kleid von Rosa P.







Es ist doch recht außergewöhnlich geworden. Der Stoff ist wieder mit einem 3D Druck versehen, so stechen die Würfel ganz besonders hervor. Auch die Farben sind mal was anderes. Ich mag zwar Farben aber ohne einen "ruhigen Pol" dazwischen wäre es selbst mir zu viel gewesen. Deshalb habe ich einen unifarbenen neongrünen Jersey verarbeitet. Ich finde diese Kombination sehr gelungen :-)

Damit der Schnitt an sich auch anders ist als bei meinen anderen drei Kleidern, habe ich mich dieses Mal für einen Rock in A-Linie entschieden und habe dieses Mal auf meinen geliebten Tellerrock verzichtet. Unglaublich, wie sich dadurch das ganze Erscheinungsbild ändert. Ich freue mich schon jetzt auf das erste Mal ausführen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann es diese Woche bereits riskieren. Schließlich soll das Wetter ja besser werden :-)



Jetzt geht das Kleid noch zu #Montagsfreuden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen