Freitag, 6. Mai 2016

Lang oder kurz? Das ist hier die Frage #Freutag

Das Im Moment läuft's möchte man sagen :-) Ich habe gestern zwei weitere Shirts fertig bekommen und freu mich riesig. Wie praktisch, dass es jetzt wärmer wird. So steht der Wechsel von Winter auf Sommer-Klamotten ja eh an. In diesem Zusammenhang werde ich gleich wieder aussortieren. Und meine ganzen gekauften Shirts werden aus meinem Schrank auf Nimmerwiedersehen verbannt. Ich werde nie wieder irgendwelche Shirts kaufen, weil ich welche brauche. Vielleicht wenn sie gut aussehen...


Jedes einzelne der genähten Shirts passt einfach super. Wem es interessiert, ich verwende bei meinen Shirts zwei verschiede Schnitte. Einmal die 6630 und eine weitere Nummer, welche ich im Moment nicht finden kann :-). Beide von BURDA. Zwei wirklich einfache und vielfältige Schnitte.

So nun genug der langen Wort. Ihr wollt bestimmt Bilder sehen und die zeige ich euch jetzt :-)




Die Shirts gehen jetzt noch ab zum #Freutag


Ich wünsche euch allen ein schönen sonnigen Freitag


Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen