Donnerstag, 28. April 2016

Lady Grace im Marine Stil #Rums

Wie versprochen zeige ich euch heute ein weiteres Teil von meiner letzten Nähaktion :)
Es ist wieder ein Blazer. Und welcher Schnitt? Klar, die Lady Grace. Ich habe mich total verliebt in diesen Schnitt und ich könnte ständig neue Varianten nähen. 


Dieses Mal sollte es ein Blazer im Marine Stil sein. Und dabei konnte ich sogar ein paar Stoffreste verarbeiten...


.... Und aus meinem Fundus die wunderschönen echten Knöpfe einer Marine Jacke. Ein Hauch von Vintage sozusagen :)



Und auf einen der beiden Ärmel habe ich noch eine passende Applikationen angebracht.



Die Jacke könnte auch eines meiner Lieblingsteile werden. Potenzial hat sie dafür auf jeden Fall :)

Das Schmuckstück geht jetzt noch schnell zu #RUMS
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße 
Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen