Freitag, 8. April 2016

Dirndlbluse mit #Schneewittchenkragen ist fertig

Also was soll ich sagen? Es läuft :-)
Meine erste Dirndlbluse mit #Schneewittchenkragen ist ausgehfertig. Beim nähen gab es keine weiteren Schwierigkeiten. Ich bin zwar nicht so der Freund vom Probenähen aber in diesem Fall war das durchaus von Vorteil. Damit hab ich mir meinen guten Blusenstoff wenigstens nicht ruiniert...

In meinem letzten
Post trage ich diese Bluse bereits.
Die Bluse habe ich für mein Apfelgrünes Dirndl genäht. Da habe ich die Schürze aus dem selben Stoff gefertigt wie die Ärmel der Bluse.




Und nach dem ja jetzt die ersten warmen Tage schon da waren, kann ich schon bald meine Dirndl aus ihrem Winterschlaf erwecken. Darauf freue ich mich sehr. :) Bis dahin arbeite ich noch ein bisschen an weiteren Blusen arbeiten. Jetzt mit diesen tollen Schnitt kann ich mir ja UNMENGEN an Dirndlblusen mit Kragen nähen. *hüstl*

Die Bluse geht jetzt noch ab zum #Freutag


Seit lieb gegrüßt und genießt das bevorstehende Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen