Dienstag, 22. März 2016

April Love - die neue Tasche

Hallo zusammen, 

Wie soll es anders sein, ich hab schon wieder einen neuen Schnitt gefunden. Dieses Mal über die bekannte #TT Verlinkung. Nämlich die April Love. Als ich die Tasche zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert. Leider hatte es zu dieser Zeit nicht mit dem Probenähen geklappt. Allerdings habe ich mir den Schnitt sofort nach Veröffentlichung bestellt.

Also hab ich mich sogleich an die verschiedenen Farbkombinationen gemacht:
1. Idee...

2. Idee...



oder die 3. Idee...


... Und diese ist es dann am Ende geworden :)



Ich mag die Tasche unheimlich gern, weil sie wirklich ein kleines Raumwunder ist. Nur das Zusammen nähen hat mich ein paar graue Haare gekostet. Aber wie auch immer. Sie ist wirklich schön und die nächsten Ideen für eine weitere Farbkombinationen brodelt bereits in meinem Kopf :)


Jetzt geht's damit noch zu #TT und #creadienstag

Seit lieb gegrüßt

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen