Dienstag, 24. November 2015

Tasche Hobo-Bag

Hallo zusammen,                           

vor einiger Zeit - nämlich im letzten Frühjahr - habe ich mich mal an die Hobo von dem Buch "Meine Tasche - Mein Design" gewagt und hätte kurz vor der Fertigstellung der Tasche wirklich ausflippen können.
Verwendet habe ich nämlich einen Jersey, welchen ich bereits für eine Mütze, ein Sommertop und einen Loop verarbeitet habe...

Für den einen oder anderen Leser sei an dieser Stelle eines gesagt: VERWENDET NIEMALS einen JERSEY für eine Tasche :-)
War mir selbst schon auch irgendwie klar, aber ich hab gedacht, dass durch das Verwenden von Decovil sich das Verarbeiten schon machen lässt. Am Ende ist man immer schlauer.
 

                             
Wenn nicht zufällig meine Mutti die Tasche in der hintersten Ecke meines Nähtisches entdeckt und somit gerettet hätte; die Tasche wäre auf kurz oder lang in den nächsten Mülleimer gelandet.
Aber zum Glück wurde die Tasche eben doch entdeckt möchte man sagen. Und nach dem Mutti mir nun bei den Trägern ein bisschen geholfen hat, ist diese Tasche doch tatsächlich im Moment einer meiner liebsten Taschenbegleiter.
                         
Zu meiner rosa Handschuh-Mützen-Schal Kombination passt die Tasche einfach perfekt :-)

Und ab damit zum #Creadienstag und #TT. Habt alle noch einen schönen Restdienstag.

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen