Donnerstag, 5. März 2015

Mal eben Zwischendurch :-) #Rums #TT



Ihr kennt sicher dieses Phänomen! Man arbeitet an einer größeren Sache und urplötzlich ist die anfängliche Euphorie flöten gegangen. Genau das ist mir jetzt auch passiert. Und damit ich mich selbst bei Laune halten kann, müssen dann immer ein paar "kleinere" Sachen her. Genau diese dabei entstandenen Sachen zeig euch jetzt :-)





Als erstes hab ich mir ein Trachtenjacke genäht und das wird sicher nicht die Einzige bleiben!!!! Ich mag sie total gern. Die Jacke sieht auch zu einer einfachen Jeans total cool aus. :-)











So sieht die Jacke von hinten aus. Hier konnte ich mich mit Spitzenborten und Karobändern so richtig austoben.


















Ganz besonders stolz bin ich auf meine wundervollen Trachtenknöpfe. Die hab ich mir geleistet, als ich bei der letzten Trachtenmesse hier in München war. (Hier könnt Ihr nach lesen) Sündhaft teuer... aber dafür eben traumhaft :-)






Du mein zweites Accessoire ist eine neue Schnabelina Bag geworden. (Den Schnitt dazu findest du hier)
von vorn



von oben


von Hinten




Damit geht's jetzt ab zu #TT und #RUMS


Und das nächste Mal kann ich euch schon mehr von meinem Dirndl berichten.

Seit lieb gedrückt

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen