Sonntag, 3. März 2013

Start frei :)


Nach einem längeren Telefongespräch mit einer Freundin, habe ich mich nun also doch dazu entschlossen, es mit einem eigenen Blog zu versuchen.
Diesen Blog angelegt habe ich schon letztes Jahr und einen Blog schreiben zu wollen, geistert mir noch viel länger schon im Kopf herum aber nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ich werde mich nun mal an das große Projekt "Blog" wagen und ich bin gespannt, wie es laufen wird.
In diesem Sinne,
Auf bald


Liebe Grüße

        Eure Peggy

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist super geworden auch das was du schreibst und so alles drauf hast. Bitte nimm es mir nicht übel aber der Hintergrund ist scheusslich. Das irritiert total beim lesen und deine schöne Schrift im Banner kommt auch nicht richtig zur Geltung :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Vielen Dank für deine Kritik. Es wird sich sicherlich noch einiges ändern, denn der Blog befindet sich noch im Aufbau. Mir sagt der Hintergrund auch noch nicht 100% zu. Da finde ich bestimmt noch etwas besseres :-)

      LG
      Peggy

      Löschen