Montag, 18. März 2013

Mützen für kleine & große Piraten :) / Erfahrungsbericht

Hallo meine Lieben,

Heute ist sie endlich angekommen, die neue Beanie Mütze für meinen Sohnemann. Ich bin ja hellbegeistert von diesen Mützen aber ich traue mich irgendwie noch nicht so wirklich, es vielleicht auch einmal selbst mit dem nähen zu versuchen.... Deshalb habe ich nun also eine Beanie Mütze bei Dawanda ( wo auch sonst :) ) bestellt.


Der Shop MitKoepfchen hat mich auch sogleich mit der Piratenversion überzeugt. Ich hab diese Mütze gesehen und dachte mir "Mensch, die passt ja perfekt zu Justins neuen Loopschal!" Gesagt getan, also gleich bestellt, bezahlt, erhalten und ich bin rund um zufrieden.... Justin übrigens auch. Kaum das er seine neue Mütze sah, war er auch damit schon verschwunden und musste sich im großen Spiegel bewundern :)

Und da ich selbst Erfahrungsberichte wirklich sehr interessant finde, leider es aber immer verstärkter irgendwelche "möchte-gern-Produkt-Tester" gibt, die sowieso immer alles ganz toll finden, berichte ich euch einfach von meinen eigenen Käufen bzw. Bestellung. Und an dieser Stelle sei noch mal klar gesagt: alle Produkte habe ich GEKAUFT und mir nicht erschnorrt, wie so mach anderer Blogger....

Also zurück zur Mütze.
Die Beschreibung ist klar und deutlich geschrieben. Es stehen alle wichtigen Fakten drin. Die Mütze konnte man in den Größen XS, S,M und L bestellen. Besonders gut fand ich daran, dass zu den entsprechenden Größenangaben auch ca. Masse in cm standen. Ich persönlich empfand das als wirklich gute Hilfestellung. Um sicher zu gehen, hab ich Rosita nochmals angeschrieben und meine Fragen gestellt. Sie hat wirklich zeitnah reagiert und meine Fragen alle sehr freundlich beantwortet.
Bestellablauf ist ja immer der gleiche... Deshalb gibt es darüber nichts weiter zu sagen.
Oft kommt es ja vor - und da spreche ich aus Erfahrung - dass etwas auf dem Foto immer besonders schön wirkt und die Ernüchterung dann erst folgt, wenn man das Objekt der Begierde tatsächlich in den eigenen Händen hält. GOTTSEIDANK bleibt meine Begeisterung bestehen :)

Die Beanie ist sehr gewissenhaft und ordentlich verarbeitet. Keine Naht ist irgendwie verzuppelt oder stümperhaft genäht. Auch ist der Stoff sauber, geruchsneutral und absolut knitterfrei. So wie ich die Mütze erhalten habe, kann ich sie ohne Bedenken sofort nutzen. Das finde ich persönlich immer ganz wichtig :)
Die Beanie Mütze ist ordentlich und zweckmäßig verpackt; da gibt es also auch nichts zu beanstanden. In dem Zusammenhang sei auch das günstige Porto kurz erwähnt. Für 1,80€ kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich wäre auch bereit gewesen, einen Fufzger (0,50€) mehr zu zahlen, weil es wirklich sehr liebevoll verpackt wurde.

FAZIT:

Diesen Shop kann ich einfach nur wärmstens Empfehlen. Rosita ist sehr nett und hilfsbereit, die Lieferzeit völlig in Ordnung und das wichtigste: das Preisleistungsverhältnis ist wirklich Top.

Schaut doch einmal bei ihr vorbei und lasst euch von den viiiiiiielen tollen Beanies bezaubern. Ihr werdet begeistert sein. Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen