Donnerstag, 9. März 2017

Almchic trifft sportliches Shirt - RUMS #10/17

Als ich neulich bei dem "Stoffdealer" in Freising war sprang mir ein tolles Stöffchen entgegen. Auf dem ersten Blick dachte ich, es sei ein Baumwollstoff. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es sich um einen Jersey mit Digitaldruck handelte. Deshalb zögerte ich auch nicht lange und kaufte ihn.
Da ich allerdings keinen passenden Stoff zum absetzen hatte, besuchte ich den Stoffladen bei mir gleich ums Eck. ... Sagen wir es mal so, ich fand Stoff... allerdings keinen passenden zum Absetzen sondern einen weiteren Jersey Digitaldruck Stoff ebenfalls mit einem "trächtigen" Motiv.


Und das ist bei meiner Spielerei mit einem der zwei Stoffen mit dem doch recht ungewöhnlichen Motiv raus gekommen :-)

Der Schnitt ist wieder eine eigene Version...
Seit dem ich auf SnapPap gestoßen bin, kommt an jedes meiner fertigen Teile ein entsprechendes Teilchen ran. -ICH LIEB ES- :-)
Als etwas zusätzlich besonderes Element habe ich mich von dem "echten" Dirndl bzw. von der Dirndlbluse inspirieren lassen und eine Kellerfalte in den Ärmel eingearbeitet. Hübsch oder?

Das Shirt macht jetzt einen Hopser rüber zu #RUMS und ich schau mir gleich mal an, was die anderen Mädels tolles gezaubert haben.
Ich wünsche euch einen schönen kleinen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen