Donnerstag, 23. Februar 2017

Sternen Kollektion - RUMS #8/17

Ich bin "etwas" spät dran, ich weiß es aber mich hätte es ziemlich erwischt und so lag ich die vergangene Woche mit einer dicken Mandelentzündung im Bett und dazu gesellte sich dann noch ein grippaler Infekt. Alles in einem Aufwasch so zusagen.
Heute fühle ich mich soweit wieder hergestellt, dass ich etwas posten kann. 
Bevor ich krank geworden bin habe ich an einer weiteren Kollektion gearbeitet. Nämlich einmal eine Jacke und ein dazu passendes Shirt (nach eigenen Schnittmuster). Leider schlummert meine weiße Hose noch in Sommerklamotten. Deshalb kann ich euch auch nicht das reife Outfit zeigen. Das hole ich später einmal nach. 

Nun also zu den zwei fertigen Teilen. Ich nenne sie "Die Sternen-Kollektion". Warum der Name werdet ihr beim Anblick der Bilder selbst erkennen :)
Die Jacke ist mein Lieblingsschnitt Von Burda #6587. Dieses Mal habe ich den Beleg eingefasst und es wirkt damit gleich doch viiiel schöner.
Der Stoff stammt von meiner neuen Bezugsquelle und nach anfänglicher Skepsis bin ich nun hellauf begeistert.
Das Shirt habe ich farblich passend zu Jacke gestaltet und ich find es mehr als gelungen. In der Kombination mit meiner weißen Hose sieht es bestimmt fantastisch aus! (Oh wie gribbelt es mir in den Fingern, die Hose jetzt schon hervor zu kramen...)

Wenn auch etwas spät hüpfe ich jetzt noch rüber zu #RUMS und schau, was die anderen Mädels so tolles gezaubert haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen