Donnerstag, 18. August 2016

Dirndlsession - Tag 6 #RUMS

Dieses Jahr scheint es mit meinem Vorhaben eher schwierig zu werden....

Letzte Woche hatte mich eine waschechte Sommergrippe erwischt. Deshalb habe ich mein Bett gehütet. Und dort braucht man für gewöhnlich kein Dirndl ;-)

Am Montag war Feiertag, Wetter war - außer gestern - auch nicht so besonders und heute regnet es schon wieder. Ein wirklich ganz bezaubernder August ist das dieses Jahr. Aber was solls. Am Wetter kann man eh nichts ändern. Und da ich gestern zwar ein Dirndl an hatte, ich aber nicht zum posten gekommen bin, zeige ich es eben heute.




Schnitt: Brautdirndl Dirndlrevue 2013
Bluse: gekauft

Übrigens, wer möchte, kann meinen steinigen Weg zu diesem Dirndl hier und hier nach lesen.

Das Dirndl kommt noch schnell rüber zu #RUMS und ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen