Freitag, 26. August 2016

Dirndlsession - Tag 12 #Freutag

Sodala, heute ist Freitag und mein letzter Tag in der Arbeit und in wenigen Stunden beginnt mein Urlaub. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur die Woche zu Ende ist sondern auch meine eigene kleine Dirndlsession. 
Leider hat es ja nicht ganz so geklappt mit dem Wetter und dem jeden Tag ein Dirndl tragen. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden denn ich habe euch fast alle zeigen können. 

Zum krönenden Abschluss möchte ich heute mein Geburtstagsdirndl 2014 zeigen. 

Zu all meinen Dirndln Habe ich die passende Tasche genäht und den Schmuck - also das Charivari - selbst gefertigt. Heute zeige ich euch alles :)


Dirndl: Brautdirndl aus der Dirndl Revue 2013
Dirndlbluse: gekauft
Dirndltasche: eigener Schnitt
Charivari: eigene Idee




Nun denn, ihr Lieben, möchte ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschieden. Ich hoffe, es hat euch genauso einen Spaß gemacht wie mir.
Habt eine gute Zeit.

Und das Kleid hopst als letztes noch rüber zum #Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen