Montag, 1. August 2016

Dirndlsession - Tag 1 #Montagsfreuden


Pünktlich zum 1. August startet meine ganz persönliche alljährliche Dirndlsession. Soll also heißen, den ganzen August trage ich Dirndl. Schließlich habe ich genügend im Schrank hängen und Jährlich werden es auch mehr. Selbst wenn ich jeden Tag zur Wiesn gehen würde (was ich ja im Kopf nicht aushalten würde) hätte ich noch nicht alle Dirndl und ihre Variationen getragen. Also brauche ich dafür schon ein wenig mehr Zeit.
Dirndlschnitt: Brautdirndl Dirndl Revue 2013
Bluse: gekauft
Jacke gekauft

Und da ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft habe, euch alle meine Dirndl im fertigen Zustand zu zeigen, habe ich mir für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Ich poste einfach jeden Tag ein Foto von dem Dirndl, welches ich getragen habe. :-)
Ich freu mich jetzt schon und hoffe ich halte es auch wirklich durch, JEDEN Tag etwas zu posten.

Gleichzeitig geht das heutige Dirndl auch gleich rüber zu  #Montagsfreuden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen