Dienstag, 10. November 2015

Pepita trifft Amy Butler

Hallo Zusammen,

also nach dem Titanic Kleid Desaster brauch ich jetzt schnell ein Erfolgserlebnis...






Deshalb zeige ich euch hier meine nächste tolle Tasche. Den Schnitt Pepita habe ich bei Farbenmix gefunden.



Mir gefällt diese Farbvariation sehr gut. Verarbeitet habe ich gleich zwei der Stoffe vom Holland Stoffmarkt. Und zwar den neongelben und den fuchsiafarbenen Stoff. Für die Klappe habe ich einen Amy Butler Stoff verarbeitet. Wer hätte gedacht, dass das mal passieren würde. :) Die aufmerksamen Leser unter euch wissen ja, dass mir ihre Stoffe eigentlich überhaupt nicht gefallen. Aber dieser Stoff ist eigentlich ganz schön und passt hervorragend zu der Farbkombination. 



Für den Taschenkörper habe ich den Rest einen himmelblauen Babycords verarbeitet. Ich will ja das Stoffreste-verarbeiten nicht vergessen :)

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass ich endlich mein erstes Einfassband selbst hergestellt habe. Lang genug hat der Schrägbandformer ungenutzt in der Ecke gelegen. Ein tolles Teil; den nutze ich in Zukunft wirklich öfters :-)

Und ab damit zum #Creadienstag und #TT. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.


Liebe Grüße

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen