Samstag, 31. Oktober 2015

Gruselmuffins für kleine Fußballer

Huhuhu - hier kommen ein paar gruselige Muffins.

Diese kleinen gruseligen Mumienmuffins waren für die kleinen Fußballer. In dem Fall als Belohnung, denn die Jungs haben 10 zu 0 gewonnen :)



Und die blauen Muffins für die Vereinskasse :)




Und weil meine große Dame zu einer Halloweenparty eingeladen war, mussten natürlich auch ein Paar für sie noch gemacht werden. 



Und diese zwei Gespenster warteten dann auf meine zwei Süßen am nächsten Tag zum Frühstück. (Nach dem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hab...)



Wie gesagt, das Spiel war ein voller Erfolg und die Fußballprofis von morgen hatten sich die Mumien mehr als verdient.


So sieht also ein typisches Spielwochenende einer Spielermama aus. 
Abends Muffins backen, am nächsten Tag Junior anfeuern und danach die Mannschaftsklamotten waschen. Wer hätte gedacht, dass ich selbst mal zu einer Fussballmama werden würde. Ob die klassischen Spielerfrau DAS auch machen darf? ;)


Liebe Grüße 
Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen