Donnerstag, 1. August 2013

URLAUB!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß nicht wie es euch geht und vielleicht hattet ihr ja auch schon euren wohlverdienten Urlaub, aber ich bin reif für die Insel.

- Jawohl!!!!!! -


An und für sich habe ich ja "nur" noch 2 Tage durch zuhalten, aber es scheint, als hätte sich alles gegen einen verschworren :-) Brille und Zahnspange von Töchterchen kaputt, Sohnemann auf Zahn gestürzt (Zähnchen ist ganz grau +grrrrrr+), ein Berg von Wäsche, Auto kaputt und ein Hamster, welcher momentan eher einer Nacktmulle ähnelt.

Aber ich will nicht jammern (dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät oder? *lol*) Auch diese Zeit geht vorbei und dann heißt es : U-R-L-A-U-B!!!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen wundervollen Urlaub.

Liebe Grüße

Eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen