Mittwoch, 21. August 2013

Sommer adé, scheiden tut weh....

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen als ich auf gestanden bin und ich einen Blick aus dem Fenster geworfen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag!
Heute morgen 7:14 Uhr

Das Feld nebenan war überhaupt nicht mehr zu sehen vor lauter Morgennebel. 
Als ich dann eine halbe Stunde später mit meinem Kaffee auf dem Balkon saß, lichtete sich alles bereits ein wenig.


Gleicher Blick gegen halb 8

Die ersten gelben Blätter habe ich euch schon entdeckt :-(


Und der letzte Beweis dafür, dass der Sommer vorbei ist und der Herbst sich langsam einschleicht, fand ich auf unserem Auto.
Der typische Film auf den Fenstern...



Somit ist der Herbst nun wirklich unaufhaltsam da. Und wieder neigt sich das Jahr eher zum Ende. Es ist einfach unglaublich, wie schnell so ein Jahr vorbei zieht...

In diesem Sinne, genießt noch die letzten Sonnenstrahlen :-)

Liebe Grüße

Eure Peggy  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen